Kunstkurse mit Julia Baum

Kunstwerkstatt RELIEF
in der Woche vom 8.7.-12.7.2024

Das Relief ist ein interessantes dreidimensionales Bild, dass durch seine Plastizität sowie sein Licht-und Schattenspiel eine tolle Wirkung besitzt.
Im Abendkurs haben Sie die Möglichkeit sich näher mit dem plastischen Bildwerk „Relief“ auseinanderzusetzen und mit Hilfe der Bildhauerin Julia Baum ein eigenes Flachrelief aus Gips zu verwirklichen.
Die Kunstwerkstatt wird in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr im Sommerschulspeicher stattfinden. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 6 begrenzt und nicht nur auf Sommerschüler beschränkt. Die Gebühr für den einwöchigen Kurs beträgt 20,00 €. Dazu müssten noch 20,00 € Materialkosten eingeplant werden.

Anmeldung für die Kunstwerkstatt RELIEF bitte bis zum 20.06.2024 an das Sommerschulbüro per Email an an das Sommerschulbüro per Email an buero@sommerschule-wust.de

Kunstwerkstatt SCHNITZEN
in der Woche vom 8.7.-12.7.2024

Ihr habt Lust nach den Sprachkursen noch kreativ zu werden und bei handwerklicher Arbeit entspannt in euren Nachmittag zu starten? Dann seid ihr im Kurs von Julia Baum genau richtig. In der Kunstwerksatt Schnitzen habt ihr eine Woche lang die Möglichkeit, die Grundtechniken des Schnitzens zu erlernen und ein eigenes kleines Objekt aus Holz zu fertigen.
Die Kunstwerkstatt findet von Montag bis Freitag in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr im Sommerschulspeicher statt und ist auf 6 Teilnehmende begrenzt. Die Kursgebühr beträgt 20,00 €, an Materialkosten kommen 15,00 € dazu.

Anmeldung für die Kunstwerkstatt SCHNITZEN bitte bis zum 20.06.2024 an das Sommerschulbüro per Email an buero@sommerschule-wust.de