Die Sommerschule bekommt eine neue Sprachleitung!

Happy New Year to all of you! 2017 will bring some changes to the Sommerschule. First off, I have decided to 'retire' after enjoying a long run as the Sprachleiter. Thanks to all the Teilnehmer, our host families, the Wusties and the Dozenten who made our annual stay in Wust such a great one. I am proud to announce that Nigel Caplan (who remembers Nigel from Cambridge, a Dozent from 97-2001?) will take over. He'll bring his wife and two boys, Aidan (4) and Sam (9). I wish him all the best for a fun and successful Sommerschule 2017!

Euch allen wünsche ich ein frohes Neujahr! Das Jahr 2017 bringt mit sich allerdings ein paar Änderungen. Ich habe mich entschieden, meine Stelle als Sprachleiterin aufzugeben. Sam und John müssen sich hier in den Staaten jeweils auf die Uni und auf den Stellenmarkt konzentrieren. Bob vermisst uns auch sehr, wenn wir weg sind, und jetzt wo unser Hund am 6. November verstorben ist, wäre die Stille im Haus zu viel. Nicky fragt dauernd, wie alt er sein muss, um als Dozent nach Wust zurückzukehren:) Wir bedanken uns sehr bei unseren Gastfamilien, bei den Teilnehmern und Dozenten, bei allen aus Wust und den Nachbardörfern. Wir waren immer sehr gern in Wust und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hiermit kann ich auch bekannt geben, dass ein vertrautes Gesicht die Sprachleitung übernehmen wird. Nigel Caplan aus Cambridge (Dozent von 1997-2001) freut sich sehr nach den vielen Jahen wieder in Wust zu sein. Er ist inzwischen Professor für Englisch als Fremdsprache an der Uni in Delaware USA, verheiratet und Vater! Seine Frau, Eliisha, kommt als Dozentin und dazu kommen auch die zwei Söhne Sam (9) und Aidan (4). Ich und meine Familie wünschen Nigel viel Erfolg mit seinem neuen Abenteuer in der Sommerschule Wust!

Viele Grüße
Jane


Ich bin immer unter der Email-Adresse Jane_Sokolosky@Brown.edu erreichbar.